Um eine glückliche, erfüllende Partnerschaft zu leben erfodert es 3 wesentliche Dinge:

  • Wahrhaftigkeit: Die Wahrheit beginnt zu zweit.
  • Eigenverantwortung: Ich bin zu 100 % verantwortlich für mein Denken, Fühlen und Handeln.
  • Selbstliebe: Ich kann meinen Partner nur so lieben, wie mich selbst. 

Der Partner, der momentan an meiner Seite lebt, ist genau der Richtige. Warum?

Wie lerne ich zu mir zu stehen, zu meinen Bedürfnissen, Träumen, Wünschen und Zielen?

Wie schaffe ich es gut für mich zu sorgen, meine Grenzen zu achten und mir selbst treu zu bleiben?

Co-Abhängig dem Partner zuliebe oder unabhängig mir selbst zuliebe?

Wie kann ich meine Partnerschaft achtsam und nachhaltig verändern?

Wie kann ich mich von blockierenden Prägungen, Verletzungen und Unversöhnlichkeiten befreien?

Wie gelingt es mir mich selbst zu lieben, anzunehmen, wertzuschätzen, gut sein zu lassen?

Wie lerne ich in den Prozess des Lebens und der Liebe zu vertrauen?

Wie baue ich mit meinem Partner zusammen ein geistig-seelisches Haus (Visionboard/Ziele), als Nährboden, in dem die Liebe gelingt und die Kinder geborgen wachsen und gedeihen?

Wie verändert ein Kind unsere Beziehung?

Wir begleiten sie aus ihren Konflikten, Sorgen und Ängsten. Wir zeigen ihnen lösungsorientierte Wege auf, die sie selbst gehen werden. Wir als Paar bringen uns mit unserer ganzen Erfahrung und Selbstoffenbarung ein.

Wir freuen uns mit ihnen ein Stück des Weges in ihr Beziehungsglück zu gehen.

Zur Terminvereinbarung melden sie sich gerne telefonisch unter

07544 8281 oder schreiben sie uns eine Mail an kontakt@haus-litzenburger.de

Ihre Thomas und Petra Litzenburger