D a s   L e b e n s f r e u d e s e m i n a r   mit Petra und Thomas Litzenburger

Das Ehepaar Litzenburger ermöglicht seinen Teilnehmern, ihre unbewusste, unsichtbare Kommunikation und Vernetzung mit ihrem Unterbewussten, mit ihren Erkrankungen, sowie mit anderen Menschen sicht- und erfahrbar zu machen.
Die meisten Menschen steuern ihren Beziehungs-, Bindungs- und Lebensstil mit ihrem unbewussten Lebensskript. Angst schwächt unser Immunsystem erheblich. Unerlöste Kränkungen und Konflikte führen zu körperlichen Erkrankungen. Die Strukturen für unser Lebensskript, entsteht zwischen Zeugung und 6. Lebensjahr.
Es ist wie bei einem Eisberg: Nur 10 % dieser Strukturen sind uns bewusst (schauen aus dem Wasser) für den Rest reagieren wir zu 90% reflexhaft (unbewusst). So wundern wir uns oft schon wieder am gleichen Ort, im gleichen Konflikt, in der gleichen Krankheit oder im gleichen Elend zu sein, obwohl wir doch ganz woanders hin wollten.

All-Ein. Alles in einem, eins in Allem.
Unser Verstand kann gut Differenzieren, Trennen, Rechnen, Urteilen und Illusionen erzeugen.
Das „wahre Selbst“ kann er nicht begreifen. Wir können ohne Verstand leben. Ohne Herz und Körper nicht. „Das „wahre Selbst“ weiß sich eins mit allem. Es hat nichts zu verbergen. Mit „IHM“ im Einklang fließen mir alle Kräfte des Lebens zu. (T. Litzenburger)

Realität entsteht aus Potentialität (Hans–Peter Dürr)
Diese Erkenntnis aus der Quantentheorie stützt unter vielen anderen die Methode der repräsentativen Wahrnehmung als Schlüssel zum Unbewussten. In der Quantenmechanik gibt es keine isolierten Dinge. Es gibt nur das Eine, das Verbundene, das Ganze. Der Verstand kann das nicht fassen. Er kann nur trennen. Das Herz, der Körper entspricht dem Ganzen. Mit ihm als Messinstrument arbeiten wir.

Rekonstruktion, Simulation

So wie ein Pilot im sicheren Flugsimulator das Fliegen lernt, so lernen die Teilnehmer im geschützten Seminar ihren unbewussten Lebensplan oder anders ausgedrückt: Die Bewegungen ihrer Seele kennen. Noch in der jeweiligen ungewünschten Situation gefangen nehmen sie mit einem anderen Platz eine neue Perspektive ein und integrieren, was zur Ganzheit fehlt. Damit ist das Unbewusste (die innerste Überzeugung) nachhaltig verändert und die Wirkungen lassen nicht lange auf sich warten.
Simuliert werden können alle Situationen und Systeme, in denen die Teilnehmer leben und arbeiten, z.B. auch Krankheitssymptome im Dialog mit dem Kranken. Wie in einem „Schauspiel“ kann der Teilnehmer auf diese Weise seinen unbewussten Kräften und Neigungen zuschauen. Die Repräsentanten dafür hat er selbst gewählt und symbolisiert.
Bei Krankheiten wird auf diese Weise eindrucksvoll sichtbar, welche Kränkungen oder Ereignisse körperlich manifestiert wurden. Durch die Veränderung der jetzt sichtbaren Kausalitäten kann die Krankheit „gehen“, weil ihre Funktion (auch der sekundäre Krankheitsgewinn) überflüssig werden. Auf diese Weise können auch angeblich unheilbare Erkrankungen verschwinden.

Die Veränderung der Realität. Abschied von der Kindheit.
abschied-kindheitIn der Konfrontation mit seiner unbewussten Dynamik bekommt jeder Teilnehmer die Möglichkeit, seine Realität hier und jetzt nachhaltig zu verändern 1). Er kann jetzt eingreifen, eine andere Position einnehmen. Z.B. kann er sich von einem früh verstorbenen Elternteil, Geschwister, Partner etc. verabschieden, mit dem er unbewusst noch todessehnsüchtig verbunden war, was eine bedrohliche Erkrankung zu Folge hatte.
Kräftezehrende Konflikte werden gelöst. Unbewusste Selbstsabotage (Blockierungen) werden als primäre Liebe (Loyalität) erkannt und verabschiedet.
Das Thema “Abschied von der Kindheit“ und die damit verbundenen primären Bindungen nehmen immer einen wesentlichen Raum ein. Der Mangel an Gesundheit, Glück und Erfolg hat fast immer in ungelösten primären Bindungen seine Ursache. Diese Realität ist jederzeit veränderbar. Es liegt an jedem selbst, es zu tun.

Wohlstand (vom inneren zum äußeren Reichtum)
Geld und Geldbewusstsein (die Psychologie des Geldes) beeinflussen wir mit der gleichen Methodik.

Interdisziplinärer Konsens
Mit der phänomenalen Methode der repräsentierenden Wahrnehmung (Systemsimulation, Gruppensimulationsverfahren) wird die Selbst- und Fremdwahrnehmung höchst effizient geschult. Die Wirkung der morphogenetischen Kraftfelder werden in Analogie zu den Erkenntnissen der neuesten Forschungsergebnisse aus Quantenmechanik 2), Biochemie 3), Neurophysiologie 4) durch die tiefenpsychologisch fundierte Systemsimulation eindrucksvoll bestätigt. Alle kommen zum gleichen Ergebnis: Wann immer ein Mensch mit konsequenter Entschiedenheit will, kann er seine Realität verändern.

Sie sind herzlich eingeladen, an unseren Erfahrungen zu partizipieren. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

 

Basisliteratur:
1) Jörg Starkmuth: Die Entstehung der Realität – wie das Bewusstsein die Welt erschafft.

2) Hans-Peter Dürr
: Geist, Kosmos und Physik – Gedanken über die Einheit des Lebens. Warum es ums Ganze geht – neues Denken für eine Welt im Umbruch. Physik und Transzendenz – die großen Physiker unserer Zeit über ihre Begegnung mit dem Wunderbaren.

3)4) Joachim Bauer: Das Gedächtnis des Körpers. Warum fühle ich was Du fühlst. Prinzip Menschlichkeit. Das kooperative Gen. Schmerzgrenze.

Bruce Lipton: Intelligente Zellen – wie Erfahrungen unsere Gene steuern.  Spontane Evolution – Wege zum neuen Menschen.

Gregg Bradon: Der Realitäts-Code – wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können.  Im Einklang mit der göttlichen Matrix – wie wir mit Allem verbunden sind.

Verlorene Geheimnisse des Betens – die verborgene Kraft von Schönheit, Segen, Weisheit und Schmerz.

Der Gottes-Code – das Geheimnis in unseren Zellen.   Fractal Time – das Geheimnis von 2012 und wie ein neues Zeitalter beginnt.