FamilienaufstellungHaus Litzenburger bietet Ihnen

Familieaufstellungen
Symptomaufstellungen
Organisationsaufstellungen

 

Ihr Nutzen:

  • Gesundheit
  • Lebensfreude
  • glückliche Partnerschaft
  • beruflicher Erfolg
  • Mut
  • Lebensqualität

Wer das Seminar für sich erfolgreich nutzt ist ein freier, offener unabhängiger Mensch, der seine Lebensenergie für sein Glück, seine Wünsche, Träume und Ziele einsetzt.

Im Seminar wird eine „soziale Temperatur“ für Spontanheilungen geschaffen, die wir wiederholt zusammen erleben dürfen.

Vom Schein zum Sein. Wer bei sich selbst angekommen ist verschwendet seine kostbare Lebensenergie nicht mehr für Verdrängung, Vermeidung und Lebenslügen. Er/Sie hat nichts mehr zu verbergen und geht ohne Umwege (Neurosen) auf sein Ziel zu.

Wissenschaftlich korrekt ausgedrückt handelt es sich um ein Gruppensimulationsverfahren.

Alle Formen menschlicher Kooperation und individueller intrapsychischer (auch unbewusster und pathologischer) Prozesse können simuliert werden.