Um Ihnen einen Einblick zu geben was unsere Seminare bewirken, veröffentlichen wir immer wieder Feedbackmeldungen unserer Teilnehmer.

Die Veröffentlichung wurde von den Seminarteilnehmer genehmigt. Oft möchten Sie anderen Menschen Mut machen, diesen wichtigen Schritt zu gehen.

 

Mir wird mein ganzes Leben jetzt viel klarer!

Lieber Thomas,

dieses Seminar war und ist die beste Investition in meinem bisherigen Leben. Ich habe noch nie soviel Liebe und Offenheit erfahren wie dort.

Ich kann jetzt jedes Mal, wenn ich in den Spiegel schaue, mich selbst anlachen. Desweiteren kann ich meinem verstorbenen Vater und meiner Mutter jeden Morgen den Dank an den Morgen lesen und mache die 5 Tibeter. Komme auch mit meinem Bruder viel besser zurecht. Dieses Verhältnis war früher viel stärker von Spannungen geprägt. Mir wird mein ganzes Leben jetzt auch viel klarer.

Ich bin auch sehr zuversichtlich, dass mir demnächst die Frau fürs Leben begegnet.

Das mit meiner Partnerin ging ja in die Brüche. Konnte mich jetzt aber ohne Hassgefühle von Ihr verabschieden.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir, wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Urlaub. Richte bitte auch Petra liebe Grüße aus. Sie hat mir noch den letzten Kick gegeben dieses wundervolle Seminar zu besuchen.

Danke Thomas und bis bald

Hans-Jürgen

 

Jetzt kann ja nur noch alles bergauf für uns gehen!

Guten Abend lieber Thomas,

ich Dank Dir wirklich von Herzen für diesen Wahnsinns Effekt gestern Abend mit meiner Mama.

Ich hätte nicht gedacht, dass es so eine starke Wirkung auf uns hat. Ich hab mich tatsächlich zuerst total verkrampft und mir war nicht ganz wohl bei der Sache.
Nicht mal meine Tränen konnte ich stoppen! Irgendwie hab ich so das Gefühl, alles was gestern geschah, hat mein Herz total gestärkt.

Ich fühl mich wirklich wohl.

Wir saßen noch ungefähr eine Stunde so zusammen und das Glücksgefühl nahm kein Ende…

Jetzt kann ja nur noch alles bergauf für uns gehen!

Vielen vielen Dank! Ich kann es immer noch nicht fassen…

Ganz herzliche Grüße,

Deine Stefanie

 

Es ist tiefer Friede eingekehrt

Lieber Thomas, liebe Petra,

Diese Aufstellung hat mich sehr tief berührt und in der Folge mein Leben verändert. Es ist seither ein tiefer Friede eingekehrt, der sich bis heute hält!!

Ich kann das gar nicht beschreiben, jedenfalls fühlt sich diese Gelassenheit nach Heimat und Geborgenheit an; sie ist auch immer da, komischerweise, auch wenn es beruflich mal brenzlige Situationen gibt. Auch im Sommer ist dies meinem Aikido – Lehrer aufgefallen und es hat „mit vollem Lob“ für den 2.Dan gereicht – ich bin graduiert worden und (und das ist mir wichtiger), ich konnte den anstehenden Entwicklungsschritt in vollem Maße vollziehen.

Dafür möchte ich euch beiden nochmals von Herzen danken und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns bei „irgendeinem“ Seminar mal wieder treffen werden. Bestimmt werde ich bei euch einmal ein Vertiefungsseminar buchen.

Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe, umarme euch nochmals herzlich und – passt gut auf euch auf.
In Liebe

Anita Sternegger (Lehrerin)

 

Die Basis, um mit voller Lebenskraft und viel Lebensfreude in den Tag zu starten

Lieber Thomas,

vielen Dank für das inspirierende und tiefgründige Seminar bei Dir.

Ich war schon auf sehr vielen Seminaren und konnte viel Erfahrung sammeln. Als ich jedoch bei Dir war, habe ich ein Grundlagenwissen erhalten, übrigens für jedermann verständlich und nachvollziehbar erklärt. Dieses vermittelte Wissen, woher die inneren Blockaden kommen und wie man Sie auflösen kann, bringst Du hervorragend rüber.

Und genau das ist die Basis, um mit voller Lebenskraft und viel Lebensfreude in den Tag zu starten und keine negative Energie in die Vergangenheit zu verschwenden.

Man muss mit der Vergangenheit im Reinen sein, das war mir so nicht bewusst und sonst funktioniert es auch nicht. Für so wenig Geld, so viel zu bekommen, dass ist wirklich einzigartig.

Herzlichen Dank für Deinen großartigen Einsatz und Dein großes Mitgefühl

Sandro

 

Der ganze Ballast der mir ständig im Nacken saß ist einfach weg!

Hallo, Petra und Thomas!

Knapp zwei Wochen nach dem Seminar möchte ich Euch mitteilen, dass es mir außerordentlich gut geht!! Ich schwebe auf Wolke sieben.

Der ganze Ballast der mir ständig im Nacken saß, ist seit der Aufstellung einfach weg.

Auch bin ich nicht mehr auf der Suche nach meinem Bruder Alexander, denn ich spüre er ist da, ganz nah bei mir (in mir). Alles scheint so klar und deutlich, bin total frei und unbeschwert. Bin voller Energie und könnte Tag für Tag die ganze Welt umarmen!!

Obwohl meine Schwester gestern meinen Versöhnungsversuch total abblockte!!

Kann ich verstehen, nach so vielen Jahren Neid und Missgunst auf mich…! Ihre Seele ist blockiert und kann keinerlei positiven Gefühlsregungen mehr zeigen.
Drum ist es ein Segen, wenn es solche Menschen wie Euch gibt, die unsere Seelen heilen und wieder ins Lot bringen.

Herzlichen Dank !

Wünsche euch alles Liebe
Kornelia

 

Umso erstaunlicher, dass sich vieles bewegt hat!

Hallo lieber Thomas!

ich weiß die Antwort kommt spät, aber dennoch von Herzen…..

erst einmal danke für die Termine. Ich hätte zwar nicht geglaubt, dass ich es vor Indien wohl tatsächlich nicht mehr schaffen werde, aber ich bin mir sicher, dass ich diesen Schritt nach meiner Reise in Angriff nehmen werde…

Ich möchte noch einmal betonen wie dankbar ich bin, dieses Seminar bei dir gemacht zu haben… So anstrengend es auf der einen Seite war, so viel hat es mir auch gegeben…

ich hatte zunächst ernsthaft Angst, wie ich nun meiner Mama, meiner Schwester all dies, was ich nun begriffen habe, weitergeben kann, begreiflich machen kann.

Ich hatte Angst, weil mir klar wurde, dass nur ich diesen Schritt gegangen bin.

Ja, umso erstaunlicher, dass sich vieles bewegt hat… Ich bin wieder gerne daheim, ich lerne Tag für Tag für mich dazu-aus jeden Alltagssituationen. Ich mache mir immer wieder meine Rolle bewusst….

ich lasse geschehen…

Danke!!! Ich hätte allein nicht mehr weiter gewusst!!!

Liebste Grüße auch an Petra…

Alisa H.

 

Was ein tolles befreiendes neues Lebensgefühl für mich ist!

Liebe Petra, lieber Thomas,

ich habe Eure Mail an 2 Leute weitergeschickt, die auch das Lebensfreudeseminar bei Euch machen wollen, nachdem sie meine Verwandlung gesehen habe :). Bin mir aber nicht sicher, ob sie es zu diesem Termin schaffen. Sie wollten im September dazu stoßen. Aber vielleicht disponiert einer der beiden ja um.

Kornelia spricht mir übrigens aus dem Herzen. Trotz massiver Bedrohung durch meine Einbruchsgeschichte, geht es mir sehr gut und ich fühle mich sehr stark und trete der ganzen Geschichte souverän gegenüber. Ich habe auch immer noch das Gefühl meine Lasten losgeworden zu sein, was ein tolles befreiendes neues Lebensgefühl für mich ist. Gesundheitlich geht es mir auch wieder gut, ich habe absolut keine Beschwerden mehr. Kurz und bündig: Ich fühle mich sauwohl und genieße wieder mein Leben.

Und stellt Euch vor: Ich habe inzwischen auch jemand kennengelernt, der so völlig anders ist (das Gegenteil) als meine Partner früher… eigentlich ein Studienkollege von früher, den ich genau in der Phase nach 20 Jahren nun wiedergetroffen habe (Zufälle gibt es nicht). Na ja, an die Normalität eines normalen Partners muss ich mich noch ein bisschen gewöhnen :))) Das ist noch ganz neu für mich-aber doch sehr angenehm
Ein `bisschen` Aufregung brauche ich ja immer, aber die habe ich nun anderswo.

Ich habe gleich nach dem Seminar einen `Trainer`verpasst bekommen. Auch eine Person, die sich an mich gehängt hatte seit Jahren und psychisch sehr desolat drauf ist und mich sofort wieder in Ihre schlechte Energie ziehen wollte. Doch diese Person merkte durch mein neues Verhalten, dass sie nun keinen Zugang mehr zu mir hatte…..- Und die Antwort dieser Person war tatsächlich. „Deine Therapie hat Dir offensichtlich nicht gut getan – scheint mir als ob das eine Sekte war.“ Da musste ich wirklich lachen und an Deine Worte denken, die Du uns im Seminar gesagt hast.

Also mich habt Ihr echt `gebrainwasht `und dafür bin ich Euch sehr dankbar und nächstes Jahr habe ich mir vorgenommen, werde ich wieder einen Seelenwellness bei Euch machen. Ich finde das ist ein Luxus, den man sich einfach gönnen sollte.

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald,

Eure Annette