Liebe Freunde, Kunden und Interessenten!

Gehen wir Menschen wie Geschwister miteinander um? Stellen wir unsere göttliche- oder universelle Schöpferkraft in den Dienst von Frieden und Versöhnung? Dienen wir der Schöpfung als Ganzes und Mutter-Natur? Bereiten wir uns gegenseitig das Paradies mit Anerkennung und Wertschätzung?

Die Fähigkeit dazu haben wir! Wann nutzen wir sie?

Liegt es an unserer Sozialisation? An 100.000 Verboten und 60.000 x Nein, die ein Kind bis zur Schulzeit hört? (Täglich ca. 30 x Nein und ca. 50 Verbote, geht in der Schule weiter.)

Dazu kommt: Note 1 richtig – Note 6 falsch? Wird damit der Krieg zwischen den Richtigen und den Falschen 12 Schuljahre lang antrainiert? Wohin führt diese destruktive Dressur?

https://sz-magazin.sueddeutsche.de/kinder/nein-80145

Viele Menschen, die in unsere Seminare kommen ermuntern uns für unsere Lebensfreudeschule aktiv zu werben. Sie trainieren bei uns wenigstens 1 x im Jahr Mitgefühl, Anerkennung,Wertschätzung, gegenseitiges Trösten, die herzliche Umarmung als Heilkraft, ein gesundes Gemeinschaftsgefühl und ein gesundes Ego, Liebe als größte Schöpferkraft, Dankbarkeit als bewahrende Kraft, die Versöhnung mit dem inneren Kind, mit den Eltern, Beziehungsgestaltungskompetenz und vieles mehr.

Wenn alle Menschen lernen gut für sich selber zu sorgen, dann ist für alle gut gesorgt – wir haben Frieden.

Lasst es uns für den Alltag trainieren! Für eine bessere Lebensqualität und Lebensfreude!

Wir senden Euch herzliche Grüße und freuen uns sehr mit Euch weiter zu wachsen und zu wirken.

Eure Petra und Thomas