Liebe Freunde, Kunden und Interessierte,

Abschied ist Ankunft, Kommen ist Gehen.

Wir haben das alte Jahr verabschiedet und gehen zuversichtlich ins neue Jahr.

Zum Jahresauftakt 2024 hatten wir wieder ein wunderbares Lebensfreudeseminar voller Gefühle. Freude, Trauer, Vertrauen, Angst, Leichtigkeit, Schmerz, Gelassenheit, Wut, Lachen und Tränen… alles ist willkommen und darf dazugehören. Das urteilsfrei-liebende Schauen und Fühlen ist ein großes Geschenk. So kommen wir in Frieden mit uns und unserem Schicksal und dürfen ganz heil werden und in der Lebensfreude ankommen: https://www.youtube.com/watch?v=vF7gEhwyjmY.

Dies sei unser Weg, dass wir wahrhaft Lernende werden. Den Menschen an uns, den wir von unseren Eltern geerbt haben, wollen wir ablegen wie ein Kleid. Denn was uns Hülle gab soll uns künftig nicht begrenzen, noch hindern unseren eigenen Weg zu gehen. Eins werden sollen wir mit dem neuen Menschen, der uns im Innersten berührt, der uns vertrauter ist, als wir selbst vertrauen, der nicht irdischer Abstammung ist, sondern vom Geist durchflammt. Lasst uns die Unsicherheit überwinden und mit der Wahrheit Freudnschaft schließen in jeder Menschenbegegnung. Unseren Zorn und unsere Entzweiungen wollen wir umschmelzen in offene Begegnungen, auf dass niemals die Sonne untergehe, bevor wir Frieden geschlossen haben.

Paulus: Korinther

Wir sind dankbar, dass wir diese besondere Zeit der Rauhnächte gemeinsam erleben durften und freuen uns auf unseren nächsten Grundkurs vom 08.-12.05.2024 im Luftkurort Heiligenberg im alten Rathaus.

Eure Petra und Thomas